Aktuelles

Aufgrund der aktuellen Corona Situation
ist die Yoga Lounge Berlin seit 16. März 2020 geschlosssen.

Wegen Eigenbedarfskündigung unseres Vermieters zum 30.06.2020
werden wir die Yoga Lounge Berlin auch nach Lockerung der Corona bedingten Maßnahmen
nicht wieder öffnen.

Bei Fragen stehen wir gerne per E-Mail zur Verfügung.

Demnächst:
YouTube Videos zum Üben für zu Hause
Online Klassen über ZOOM

 

Feedback zu 15 Jahren Yoga Lounge Berlin

 

Die Zeit und die Praxis bei Euch sind mir in bester Erinnerung und ich war doch einigermaßen traurig zu lesen,
dass Ihr schließt und aus Berlin weggeht. Aber so ist das wohl, nur der Wandel ist konstant.
Mit dem Corona-Shutdown kommt ja nun gleich noch ein richtig dicker Schlag hinterher.
Ich schicke Euch nun erst einmal alles Liebe und viel gute Energie und hoffe,
dass Ihr (wirtschaftlich wie gesundheitlich) gut durch diese verrückte Zeit kommt. T. L.

~~~

Ich habe bei euch, bevor ich aus Berlin weggezogen bin,
Yoga in einer eher schwierigen Phase in meinem Leben angefangen.
Ich wusste nach der ersten Stunde, dass ich Yoga nicht mehr lassen werde.
Seither hat mich mein Yoga Weg unglaublich bereichert. Eure Schließung in Berlin hat mich sehr berührt.
Ich will euch ein Danke schicken und alles Gute für euren neuen Start wünschen. Namaste L. F.

~~~

Nach fast 15 Jahren in Eurer Schule kann ich nur Danke sagen. Alles was ich über Yoga gelernt habe
und was ich mit Yoga über mich gelernt habe habe ich Euch zu verdanken.
Wir wünschen Euch eine guten Neustart, viel Gesundheit und
dass Ihr Eurer Yoga-Philosophie treu bleibt. I. C.

~~~

Danke für die tollen letzten Jahre und eure wunderbare Art, Yoga zu unterrichten.
Ich werde euch und eure Klassen in Berlin sehr vermissen.  A. W.

~~~

Ich möchte euch sagen, dass ich eure Yogalounge sehr vermisst habe und
ich hatte jeden Besuch immer sehr genossen und viel bei euch gelernt!!
Ich bin ein großer Fan von euch! J. G.

~~~

Bitte lasst euch schon einmal sagen,
das ihr mir mit eurem Weg zum Yoga aus einigen schweren Lebenssituationen heraus geholfen habt.
Also das ich körperlich und psychisch halbwegs gut drauf bin,
habe ich wirklich zum großen Teil euch zu verdanken.
Dabei schätze ich besonders wie ihr beide Yoga nicht nur unterrichtet, sondern auch lebt. T. U.

~~~

Ich lebe zwar seit über drei Jahren nicht mehr in Berlin,
aber ich habe die Jahre vorher bei euch so viel über Yoga gelernt und
mache eure Übungen aus dem Dienstagabendkurs nach wie vor.
Ich bin euch sehr dankbar für eure Arbeit!
Ihr habt mir das Yoga nah gebracht und ich profitiere jeden Tag davon!
Meinen herzlichsten Dank an euch beide für eure tolle Arbeit!!!
Ich bin sehr dankbar, dass ich sechs Jahre bei euch teilnehmen durfte! K.

~~~

Ich habe meine Yoga-Zeit bei euch immer sehr genossen und mich wohl gefühlt.
Habt vielen Dank für eure professionelle und warmherzige Art und Arbeit. A. E.

~~~

Ich war jetzt 10 Jahre bei euch und möchte mich herzlich bedanken.
Es hat mir immer sehr gut getan, bei euch in der offenen Gruppe mitzumachen. V. O.

~~~

Bei euch habe ich 2010 meinen Yoga-Weg begonnen -
vielen Dank für die guten Stunden und die tolle Atmosphäre in eurem Studio! L. H.

~~~

Ihr habt das super gemacht und ich war immer gern bei euch! S. K.

~~~

Euren Unterricht fand ich immer super und anspruchsvoll,
die Workshops waren toll und abwechslungsreich. B. M.

~~~

Ihr habt es geschafft uns an diese doch anfänglich etwas fremde Art der Erholung heranzuführen
und wir bleiben sicher dabei. B. M.

~~~

Danke für die vielen Yoga Stunden über die Jahre!  C. M.

~~~

Über all die Jahre habe ich enorm viel bei euch gelernt und mich sehr wohl gefühlt.
Die Yoga-Lounge war ein wichtiger Kontrapunkt zur akademischen Kälte.
Ich höre jetzt noch die tibetischen Klangschalen für die Abschlussentspannung,
die du, Veit, mir mal mitgegeben hast….
Das werde ich alles auf jeden Fall nicht vergessen. M. B.

~~~

Ich danke euch für eure jahrelange Begleitung als Yogalehrer.
Der Unterricht bei euch war für mich eine große Bereicherung und hat mir viel Spaß gemacht.
Meine wöchentlichen Besuche bei euch werden mir sehr fehlen. S. K.

~~~

Ich bin so unendlich traurig, dass mein (fast schon heiliger) Yogaabend immer dienstags
nicht mehr sein soll... Diese Abruptheit und Endgültigkeit machen mich fassungslos.
Durch einen dicken Tränenschleier verfasse ich diese E-Mail.
Seit 2014 war ich bei Euch, habe mich immer pudelwohl bei Euch gefühlt. A. W.

~~~

Vor 3 Jahren, als ich bei euch anfing, haben die Stunden mich durch schlechte Zeiten gebracht.
Danke für die zahlreichen Stunden bei euch! Ich habe sehr viel gelernt,
was ich jetzt in diesen Tagen zu Hause anwenden kann. J. S.

~~~

Das Yoga bei Euch  wird uns sehr fehlen, Ihr habt eine wunderbare Arbeit gemacht.
Wir danken Euch von Herzen dafür und wünschen Euch alles Gute für einen Neuanfang. M. U.

~~~

Meine letzte Yogastunde nach fast 10 Jahren bei Euch war schon im Februar, ohne dass ich es ahnen konnte.
Das ist soosoo schade. Nichtsdestotrotz bin ich sehr glücklich, dass ich so lange bei euch üben durfte.
Ich habe mich bei Euch immer sehr wohl gefühlt und kann mir gar nicht vorstellen,
einen ähnlich tollen Ort für meine Yoga-Praxis zu finden.
Vielen Dank für Eure tolle, leidenschaftliche Arbeit über die ganzen Jahre! K. A.

~~~

Ich wollte euch aber gerne kurz noch schreiben, um mich für die vielen guten Stunden bei euch zu bedanken.
Die Yoga-Lounge wird mir fehlen! C. L.

~~~

Es war über all die Jahre wirklich außergewöhnlich wohltuend, bei euch Yoga zu praktizieren.
Ich werde euch sehr vermissen. E. H.

~~~

Der Donnerstagskurs hatte seinen festen Platz in meinem Alltag.
Da muss erst mal ein würdiger Ersatz gefunden werden ;)
Habt trotz allem, vielen herzlichen Dank für all die Jahre tolle Yoga-Klassen!!! J. M.

~~~

Ich werde die Zeit bei Euch in guter Erinnerung behalten als meinen ersten regelmäigen Kontakt mit dem Yoga,
der mir wirlich gut getan hat: fürs Posaune spielen, fürs Schlittschuhlaufen und
bestimmt für noch einiges weitere im Leben.
Es fehlt mir schon jetzt, wo ich nun zu Hause am Schreibtisch sitzen muss für die Arbeit. B. J.

~~~

Ich wollte Euch noch wissen lassen, dass ich immer wahnsinnig gerne zu Euch gekommen bin und
die Yoga Stunden bei Euch immer ein Highlight während der Woche für mich waren,
und damals der Pfingst - Workshop mit Farzad ist mir noch sehr positiv in Erinnerung! S. R.

~~~

Wir haben durch euch Yoga kennen und schätzen gelernt. Danke dafür! J. S.

~~~

Ich wollte mich verabschieden und euch vom ganzen Herzen danken
für all die schönen Yoga Stunden durch die Jahre. Es hat mir richtig gut gefallen und
vor allem sehr gut getan zu euch zu kommen. Ich habe dabei viel gelernt. G. J.

~~~

Die Jahre mit euch haben mir gut getan und viel Spaß gemacht!
Eure flexible Kursgestaltung hat mein Leben sehr erleichtert,
bzw. es mir überhaupt möglich gemacht trotz Außendienst regelmäßig zu euch zu kommen. P. Z.

~~~

Es wird so um 2008 gewesen sein, als ich meinen allerersten Yoga-Kurs bei Veit gemacht habe
(da war die Yoga Lounge noch auf der Schönhauser Allee) - und
danach habe ich Kurse bei Euch in der Paul-Robeson-Straße mitgemacht.
Ich möchte mich bei Euch für Eure fantastische Arbeit bedanken!
Ihr habt mir in angenehmer Atmosphäre ganz viel beigebracht und
ich profitiere bis heute von dem bei Euch Gelernten. J. V.